Hi, ich bin Christina.


Ich bin 38 Jahre alt, gehe also stark auf die 40 zu, Falten werden aber gekonnt weggelächelt, und wohne im wunderschönen Rottendorf in der Nähe von Würzburg. Für mich die perfekte Mischung aus ein bisschen Dorfkind - aber trotzdem stadtnah. Hier lebe ich mit meinem Mann, meinem 5-jährigen Sohn und unserem Kater Mogli.

Mit der Fotografie


habe ich meine große Leidenschaft gefunden. Ich liebe es in der Natur zu sein, Menschen zum Strahlen zu bringen und mich kreativ ausleben zu können. Es bereitet mir unglaublich viel Freude euch bei euren wichtigsten Momenten zu begleiten.


Fotos sollen für mich nicht inszeniert und gestellt wirken. Es geht nicht darum das technisch perfekte Bild zu bekommen. Deshalb darf bei unserem gemeinsamen Shooting gelacht, geweint und gekuschelt werden. Ich versuche die echten Emotionen aus euch herauszukitzeln. Zeigt euch wie ihr seid!


Ich liebe


das Meer, ganz egal ob im Süden oder im Norden. Wobei mich mit den holländischen Dünen ganz besondere Erinnerungen verbinden. Ich liebe Sonnenuntergänge, am liebsten im Spätsommer oder Herbst. Die warmen Farben lassen mein Herz höher schlagen und passen perfekt zu meinem Bildstil.

LASST UNS GEMEINSAM ERINNERUNGEN SCHAFFEN.

Das sagen meine Kunden über mich...

Familie Reuß

1 / 6

"Christina wusste genau, wie man eine Familie (vorallem das Kleinkind) authentisch durch super liebevolle, humorvolle Tipps und Anweisungen vor die Linse bekommt und hat mit ihrer super ruhigen aber zielführenden Art das Beste aus uns herausgeholt. Auch die Bildberarbeitung ging nicht nur rasend schnell, sondern trifft qualitativ den Nagel direkt auf den Kopf.
Für mich eine klare 10 von 10."

1 / 6

Follow me on Instagram