Kontakt


Ich freue mich sehr auf eure Nachricht. Ihr erhaltet innerhalb von 48 Stunden eine Nachricht von mir. Sollte euch keine Mail erreichen, checkt bitte euren Spam-Ordner oder schreibt mir direkt an: mail@christina-fotografiert.de

Bitte verratet mir doch den Namen von euch beiden. Zum Heiraten gehören immer 2.

Straße, Hausnummer, PLZ und Ort

Verratet mir gerne euren Instagram - Account, da ich es immer schön finde, ein Gesicht von den Menschen zu haben, mit denen ich schreibe. Natürlich kein Muss.

Homepage, Instagram, Empfehlungen...

Wo sollen Trauung, Shooting, Feier stattfinden?

Boho, Rustikal, Elegant oder doch etwas ganz Anderes?

Ich begleite euch gerne für die Dauer von 1 - 6 Stunden. Längere Begleitungen biete ich nur in Ausnahmen an.

Erzählt mir mehr von euch und eurer Liebesgeschichte. Was macht euch als Paar aus? Wie stellt ihr euch euren großen Tag vor? Was ist euch wichtig?