Alle meine Kindergarten Fotos entstehen ganz natürlich im Spiel. Ein Set oder gestellte Posen gibt es bei mir nicht.

Für mich ist es extrem wichtig, dass die Fototage für Kinder, Eltern und Erzieher gleichermaßen entspannt ablaufen.

HALLO

ich bin christina

Bis 2021 war ich ausschließlich im Bereich Hochzeit und Familienfotografie tätig. Im Sommer 2022 habe ich dann eher ungeplant meine erste Kita fotografiert und habe hier meine Leidenschaft entdeckt. Selbst bin ich Mama eines mittlerweile fast 6-jährigen Wirbelwinds. Das heißt unser letztes Kindergartenjahr steht bevor. Wie schön, dass wir aus dieser Zeit so wunderbare Erinnerungen haben. Dies möchte ich auch auch in der Zukunft vielen Kindern und Eltern schenken.

MEHR ÜBER MICH

ein lächeln für die ewigkeit

Infos zum ablauf:

1. Termin vereinbaren

Ihr seid noch auf der Suche nach einer Kitafotografin? Dann meldet euch gerne über das Kontaktformular, per mail oder telefonisch und wir vereinbaren einen Termin für eure Fototage 2024 oder 2025.

2. Anmeldung zum Fototag

2 – 3 Wochen vor dem Fototag wird es in der Kita einen Aushang zur DSGVO-konformen Online-Anmeldung geben.

ACHTUNG: Nur angemeldete Kinder dürfen von mir

fotografiert werden.

3. Der Fototag

Morgens komme ich bereits etwas früher an um den Kindern die Zeit zu geben, mich langsam etwas kennenzulernen. Den Tagesablauf können wir ganz individuell planen. Sollen erst alle Gruppenfotos oder eine Gruppe nach der anderen gemacht werden? Anschließend gehen wir gruppenweise mit den Erziehern in den Kita-Garten. Jedes Kind darf mit entscheiden wo und wie es fotografiert werden möchte. Auch die Reihenfolge richtet sich voll und ganz nach den Kindern. So haben gerade etwas schüchterne Kinder etwas mehr Zeit mich von Weiten zu beobachten.

4. Fotos

Die Fotos werden von mir mit viel Liebe professionell bearbeitet. Anschließend erhalten alle Eltern für jedes Kind eine passwortgeschützte Onlinegalerie. Die Bestellung erfolgt bequem von zuhause. Es stehen verschiedene Abzüge, Fotoprodukte und auch Downloads zur Verfügung.

und am ende des tages sollen deine füsse dreckig,

deine haare zerzaust und deine augen leuchtend sein.

Follow me on Instagram